BEGRÜNUNG DER TENNISANLAGE

Sommer 2023

Über die letzten Monate hinweg haben wir mit Beginn der Instandsetzung der Anlage für die Sommersaison einige Arbeiten an der Begrünung vorgenommen. Ein besonderer Dank geht an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer - das Ergebnis lässt sich sehen!

ERNEUERUNG DER BEETE

Die Beete waren in den letzten Jahren ziemlich verwuchert. Es wurde Zeit, sich diesem Ungetüm an Unkraut entgegenzustellen. Namentlich hervorheben möchten wir Katharina Michalsen für ihr unermüdliches Engagement!

NUN EMPORE MIT BLUMENKÜBELN

Die Kübel sind nicht nur ein echter Hingucker, sie begrenzen auch die Empore. So können auch unsere Kleinsten sicher auf der Empore auf dem neuen Spielplatz aus dem Jahr 2022 spielen; und Mama und Papa können ein paar Bälle schlagen ;)

DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS & JUBILÄUM

1. Juli 2023

Bekanntlich sind aller guten Dinge drei.
Frei nach diesem Grundsatz haben wir an unserem diesjährigen Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" nicht nur unser Anlagentor für Schnuppertennis geöffnet, sondern auch unser 40-jähriges Bestehen gefeiert - das alles begleitet von den wie immer legendären Megaburgern unseres Jugendwarts Gerrit Achtelik - Initiator des Megaburgergrillens.

SEIT 1982 TENNIS IN KLEIN-GERAU

Die Abteilung Tennis blickte mit mehreren Fotocollagen und einer Diashow auf die feierlaunige und spielfreudige Vergangenheit zurück. Die untere Fotocollage gibt einen Eindruck über die Anfänge der Abteilung, den Bau unseres Tennisheims sowie über die vielseitigen Aktivitäten.

MEGABURGER!

Unser Grillmeister Roger Neu vollendete, was Gerrit mit handgemachten saftigen Burgerpatties vorbereitete. An den zahlreichen Gästen lag es, den Megaburger zwischen knusprigen Brötchenhälften einzukleiden und mit würzigen Saucen und knackigem Gemüse zu garnieren. Hier nur ein Serviervorschlag ;)