Sportlerheim

Wir vermieten unseren Sportlerheim für verschiedenste Anlässe an Privatpersonen, Vereine usw.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für ca. 60 Personen mit einem gemütlichen Gastraum. Zusätzlich gibt es einen Außenbereich mit ca. 100m².

Die Gastroküche ist komplett ausgestattet mit Geräten der Profiklasse: Umluftkühlschrank, Gasherd, Elektrobackofen, Doppelfriteuse, Warmhaltebecken, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine.

Ebenfalls vorhanden sind Gläser, Kaffee- und Essgeschirr, Bestecke und, und, und...

Euren Reservierungswunsch könnt ihr direkt in unserem Belegungsplan prüfen. Wenn ihr euch für einen Termin entschieden habt, wird eine automatische Anfrage ausgelöst. Wir melden uns dann zeitnah bei euch.

Zur Absprache ausschließlich zwecks Schlüsselübergabe gelten folgende Kontakte:

service-sportlerheim@sv-klein-gerau.de und/oder telefonisch unter 01525 1590443

Preise

Die Miete beträgt z.Zt. 180,00 € (inkl. MwSt.), für Mitglieder des SV Klein-Gerau berechnen wir einen ermäßigten Satz von 120,00 € (inkl. MwSt.). Voraussetzungen für den ermäßigten Mietpreis sind ein Alter von mindestens  18 Jahren und eine zweijährige Mitgliedschaft im SV 1912 Klein-Gerau e. V.

Der Mieter hinterlegt eine Mietkaution von 150,00 € bei Übergabe der Schlüssel in bar.

Für die Wintersaison sind wir leider gezwungen eine Heiz- und Energiekostenpauschale von 20,-€ pro Buchung (1 Tag) zusätzlich zu berechnen. Bitte beachten sie dazu den Hinweis im jeweiligen Mietvertrag.

Die verbindliche Endreinigung durch unser Team ist im Mietpreis noch nicht enthalten.

Die Kosten in Höhe von 50,00 € können mit der Kaution verrechnet werden.

Oktoberfestschmuck

Terasse